Top-Event
Top
Online
Mitgliederveranstaltung
AHK-Mitgliederversammlung
Veranstaltungs-Sprache(n)
Die Veranstaltungssprache ist Englisch und Vorträge werden simultan in die aserbaidschanische Sprache übersetzt.
Beginn
26.05.2021 · 16:00
Ende
26.05.2021 · 17:15

Am 26. Mai 2021 organisierte die Deutsch-Aserbaidschanische Auslandshandelskammer (AHK Aserbaidschan) die AHK-Mitgliederversammlung im Hyatt Regency Meeting & Conference Center im Hybridformat.

Nach der Eröffnungsrede von Herrn Farid İsayev, Vorstandsvorsitzenden der AHK Aserbaidschan, stellte Herr Tobias Baumann, Geschäftsführendes Vorstandsmitglied der AHK Aserbaidschan die Tagesordnung der Mitgliederversamlung vor. Anschließend stellte er einen kurzen Bericht über die Aktivitäten der AHK Aserbaidschan im vergangenen Jahr vor. Ehrengäste der Mitgliederversammlung waren Frau Andrea Sühl, die Ständige Vertreterin der Deutschen Botschaft in Aserbaidschan, und Herr Fariz Jafarov, der Direktor des E-Gov-Entwicklungszentrums in Aserbaidschan. Frau Sühl informierte die Gäste über Neuigkeiten aus der deutschen Botschaft. Herr Jafarov hielt einen Vortrag zum Thema „Öffentliche Dienste im digitalen Zeitalter“.

In der Sitzung wurden der Jahresbericht der Kammer für das Jahr 2020 und der Jahresbericht der Kassenprüfer für das Jahr 2020 genehmigt, sowie die Neuwahl der Kassenprüfer für das Jahr 2021 abgehalten. Die Veranstaltung wurde mit der Vorstellung der neuen Mitglieder der AHK Aserbaidschan fortgesetzt. Die neuen Mitglieder der AHK Aserbaidschan wurden einstimmig von der Mitgliederversammlung bestätigt.

Am Ende der Veranstaltung bedankte sich Herr Farid Isayev, Vorstandsvorsitzende der AHK Aserbaidschan bei den Gastrednern und den Mitgliedsunternehmen für die Teilnahme an der Veranstaltung.

Aytekin Sirajzade

Aytekin Sirajzade

Abteilungsleiterin Mitglieder