Okt 17

Sitzung der Arbeitsgruppe für Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT)

Die nächste Sitzung der IKT Arbeitsgruppe fand am 17. Oktober 2019 in den Geschäftsräumen der AHK statt.

Die Sitzung wurde mit einer Begrüßungsrede von Herrn Tobias Baumann, Geschäftsführer der AHK Aserbaidschan, und Herrn Rufat Sadigov, Vorsitzender der IKT Arbeitsgruppe, eröffnet.

Herr Rashad Nazarov, Digital Marketing Instructor an der Code Academy, hielt auf der Veranstaltung eine Präsentation zum Thema "Digitales Marketing in Aserbaidschan: Daten und Fakten". Die Präsentation behandelte die in Aserbaidschan verwendeten digitalen Marketingkanäle und Plattformen. Das digitale Marketing wurde mit dem traditionellen Marketing verglichen. Bei dem Treffen wurde detailliert über die Effektivität der digitalen Kanäle und dem Potenzial jedes digitalen Programms in Aserbaidschan gesprochen.

Die Veranstaltung wurde mit einem darauf folgenden Diskussionsaustausch beendet.

Agenda

Zurück zur Liste