Doing Business in the Oil & Gas Sector: Opportunities for German Companies 2018

Die Publikation „Doing Business in the Oil & Gas Sector: Opportunities for German Companies 2018“ ist eine traditionelle gemeinschaftliche Veröffentlichung des Global Cluster for Oil & Gas der deutschen Auslandshandelskammern und Germany Trade and Invest (GTAI) und und informiert über die Möglichkeiten deutscher Firmen in der Öl- und Gasbranche in Aserbaidschan, Brasilien, Iran, Mexiko, Norwegen, Russland, Saudi-Arabien, den Vereinigten Arabischen Emiraten und den USA.

Die AHK Aserbaidschan war im Jahr 2018 zum ersten Mal an diesem Projekt beteiligt und trug zur Veröffentlichung, indem sie Informationen über die jüngste Entwicklung in der Öl- und Gasindustrie Aserbaidschans und die laufenden sowie geplanten Projekte in diesem Sektor lieferte, bei.

Im Jahr 2018 wurde die Publikation am 24. April im Rahmen des 4. Networking-Events für die Öl- und Gasindustrie auf der Hannover Messe präsentiert. 

Seiten: 58 Seiten | Dateigröße: 3.3 MB

Herunterladen